Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 11
Im Zentrum der Galaxis

Clark Darlton 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Gucky sah die helle Kugelschale der Millionen Sonnen. Sie standen jetzt so dicht, daß von Konstellationen nicht mehr die Rede sein konnte. Und irgendwo dort draußen, im Gewimmel unzähliger Sterne, mußte die EX-238 sein, einsam und verloren. So einsam und verloren wie er, Gucky. Hilflos stand er auf der Hülle des fremden Schiffes, umgeben von der Pracht der Millionen Sonnen und der kalten Einsamkeit des Universums...«
Eines Tages bittet Gucky Perry Rhodan um die Genehmigung zu einer Expedition, die das Rätsel der Silberpfeile aufklären soll. Die Expedition startet - und Wesen aus Fleisch und Blut treffen ein Millionenheer aus Stahl, das zum Sturm auf die Milchstraße bereitsteht...